Home
Über uns
Info
News
Songs
Fotoalbum
Kontakt
Veranstalter
Gästebuch
Impressum

 

two messengers spielen Rockklassiker und auch aktuelle Rocksongs akustisch pur. Das Duo bringt die Stücke in einer nie da gewesenen Form zu klingen. Durch die Kombination zwischen den beiden Instrumenten, Gitarre und Bluesharp und den harmonischen zweistimmigen Gesang wird eine faszinierende und teilweise auch melancholische Atmosphäre geschaffen!

Eigens für ein Treffen des Uriah Heep Fanclubs "Stay on top" wurde two messengers ein Programm mit ausschliesslich Uriah Heep - Songs zusammengestellt, welches die beiden dann speziell für ein Akustik-Duo umerrangierten. Dieses fand eine durchweg positive Resonanz bei den Fans und zog seine Kreise bis hin zu den Mitgliedern der Band Uriah Heep. Hinter verschlossenen Türen wird gar gemunkelt, dass der Live -Mitschnitt von two messengers Anstoß für das kurz darauf folgende Uriah Heep akustik Album war, wo auch das eine oder andere Errangement von den beiden übernommen worden sein soll. Nichts desto Trotz, will heissen, dass two messengers sehr flexibel sind und wohl für jeden Zuhörer das Passende im Programm haben!

Zitat aus der "Stay On Top" Fanclub-Zeitung "Times":Höhepunkt dieses Jahr war wohl eindeutig die livemusikalische Überraschung, die uns Erich mit dem Duo Two Messengers präsentierte: Markus Henzel und Piero Beo Messana, trugen ein Unplugged-Programm aus Heep- und verwandten Songs vor. Die beiden, nicht unbedingt Heepfans, übten das Programm nach Erichs Vorgabe extra für uns ein!!! Zwei gute Stimmen, akustische Gitarren und Mundharmonika - es war ein Erlebnis!

(C) 2008 by Two Messengers | info@two-messengers.de